Vanessa Julia Fotografie
Vanessa Julia Fotografie
Vanessa Julia Fotografie

FAQs

Ausgenommen der Fotos eines Brautpaarshootings erhaltet ihr alle Bilder standardmäßig in digitaler Form.
Gerne könnt ihr euch aber auch im Anschluss eines jeden Shootings einzelne Bilder in entwickelter Form bestellen (ab 0,40 ct pro Stück)

Jedes weitere Bild kann zusätzlich gegen einen Aufpreis von 8€ gekauft werden.

Ihr könnt gerne so viele Outfits zu einem Shooting mitbringen wie ihr wollt. Erfahrungsgemäß werden maximal 2 verschiedene Outfits fotografiert. Fragt mich gerne nach Tipps!

Da ich am liebsten bei natürlichem Tageslicht fotografiere finden fast alle meine Shootings draußen statt. Ausnahme sind Homestories bei denen ich zu euch komme und die Fotos in eurem Zuhause entstehen.

Ihr bekommt die Rechnung am Ende zusammen mit euren fertigen Fotos per E-Mail zugeschickt. (Ausgenommen Hochzeiten)

Sollte am Shooting Tag das Wetter nicht mitspielen, können wir den Termin gerne verschieben. Ich hab aber das Wetter vorher immer im Blick und melde mich rechtzeitig bei euch.

Ich biete auch die komplette Gestaltung eines hochwertigen Fotobuchs an.
Schreib mir gern für mehr Infos.